Apple Park 2018: Neues Video zeigt Landschaften und mehr

Apple stellt neues MacBook Pro mit neuer Tastatur vor Hier informieren

Wie der Apple Park aussieht, das haben wir im vergangenen Jahr bereits mehrfach berichtet. Wie der Apple Park 2018 wächst und gedeiht, lässt sich nun an einem neuen Video erkennen. Dieses zeigt erstmals in diesem Jahr, wie der Park aus der Sicht einer Drohne aussieht.

Apple Park 2018: Neues Drohnenvideo ist online

Das neue Video zeigt vor allem auf, wie sich das Umland des Apple Parks verändert hat und wie die Landschaft mehr und mehr an die Vorstellungen Apples angepasst wird. Im Folgenden ist das neue Video des Parks zu sehen:

APPLE PARK: January 2018 Construction Update

Noch immer gibt es einige Flächen, an denen es nicht alles so grünt, wie zunächst vorgesehen. Trotzdem ist klar, dass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis Apple das Bild mit seinem neuen Hauptquartier erreicht, das gewünscht ist.

Einzug von Apple-CEO Tim Cook geplant

Sobald dies der Fall ist, kann auch Apple-CEO Tim Cook seinen Umzug in das neue Wahrzeichen Apples feiern. Bislang ist Cook noch nicht im Spaceship tätig, dies soll aber noch immer geplant sein. Ab wann der Apple-CEO an neuer Stelle arbeiten wird, ist aber noch unbekannt.

Quelle(n) :

Macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos