10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

Apple Park im März 2017: Neues Video zeigt R&D Center und Solarpanels

Wie wir mittlerweile wissen, wird der Apple Park ab April 2017 von den ersten Mitarbeitern bezogen -- insgesamt über 12.000 Mitarbeiter sollen sich am Ende in der neuen Firmenzentrale in Cupertino einfinden. Darunter auch Apple-CEO Tim Cook, der sein eigenes Büro auf dem Spaceship Campus beziehen wird.

Apple Park: Neues Drohnenvideo ist online

Dass die Fertigstellung des Apple Park dementsprechend nur noch wenige Wochen in Anspruch nehmen kann, liegt auf der Hand. Ab sofort gibt es ein neues Drohnenvideo zu sehen, das den Stand der Bauarbeiten im März 2017 aufzeigen soll -- im Folgenden habt Ihr die Chance, Euch das Video anzuschauen:

APPLE CAMPUS 2/APPLE PARK: March 2017 Update 4K

Wie sich im Video erkennen lässt, ist das neue Research and Development Center bereits komplett fertiggestellt worden. Darüber hinaus lassen sich viele Solarpanels erkennen, die zum grünen Betrieb des neuen Apple Campus 2 beitragen sollen.

R&D Center zu sehen, Solarpanels fast komplett installiert

Zwar sind noch nicht alle Solarpanels installiert worden, dies sollte aber in den kommenden Wochen geschehen. Zudem ist damit zu rechnen, dass sich das Umland des eigentlichen Hauptgebäudes noch ein Stück weit verändern wird, insbesondere dürften mehr Grünflächen eingeplant sein.

Quelle(n) :

AppleInsider

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?