Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Landschaft drumherum

Der Apple Park ist mittlerweile nahezu fast komplett fertiggestellt, zumindest das Hauptgebäude steht bekanntlich schon in Gesamtheit. Noch sind aber weiterhin Arbeiten am Umfeld vorzunehmen, die sich womöglich noch ein paar Wochen hinziehen werden.

Apple Park: Abermals neues Video online

Trotzdem gibt es nun abermals ein neues Video vom Apple Park zu sehen, das natürlich wieder mit einer Drohne aufgenommen wurde. Dementsprechend gibt es einen schönen Blick von oben auf den Park zu sehen, mitsamt der dazugehörigen Landschaft drumherum – im Folgenden ist das neue Video zu sehen:

APPLE PARK: Late August 2017 Construction Update

Im Vergleich zum letzten Video lässt sich abermals der eine oder andere Unterschied erkennen. Gerade in puncto Bäume hat sich der Fortschritt bemerkbar gemacht, auch was frühere Videos anbelangt. Wo vor ein paar Monaten noch aufgeschüttete Erde zu sehen war, stehen nun komplette Baumlandschaften.

Mitarbeiter vor Ort wohl unzufrieden mit Büros

Obwohl das Ambiente des neuen Apple-Hauptquartiers sehr einladend aussieht, soll dies bei den Mitarbeiter zumindest bei den Büros nicht der Fall sein. So haben wir bereits darüber berichtet, dass die offenen Büros dafür sorgen könnten, dass viele Mitarbeiter eine Versetzung in ein anderes Apple-Büro beantragen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?