Apple Pizzakarton: Ganz neue Wege

Der Apple Park ist ein milliardenschweres Projekt, das mit allerlei interessanten Optionen aufwartet. Unter anderem einem riesigen Fitnessstudio und natürlich auch einer eigenen Cafeteria. In eben dieser gibt es auch den patentierten Apple Pizzakarton zu finden.

Apple Pizzakarton: Apple hat eigenes Patent erhalten

Dieser mag auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen, allerdings hat Apple bereits im Jahr 2010 einen Patentantrag für einen eigenen Pizzakarton gestellt. Das Design ist dabei ausgeklügelt und mit Löchern im Deckel versehen – im Folgenden ist das Design zu sehen:

Über diese Form soll der Dampf der heißen Pizza aus dem Karton befördert werden. Dadurch soll erreicht werden, dass die Pizza an sich schon knackig und der Rand knusprig bleibt. Dass Apple beim Apple Park selbst auf die Pizzakartons so viel Acht gibt, ist bemerkenswert.

Pizzakarton nur im Apple Park erhältlich

Allerdings gibt es einen Wermutstropfen für alle Interessenten: der Apple Pizzakarton wird es aller Voraussicht nach nicht in die breite Masse schaffen. Vielmehr ist geplant, dass der spezielle Pizzakarton nur in der Cafeteria im Apple Park ausgegeben wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?