Apple Store in Bangkok: Große Eröffnungsfeier

Apple Store in Bangkok: Große Eröffnungsfeier 1

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass ein neuer Apple Store in Bangkok eröffnet werden soll. Und heute ist endlich der Tag gekommen, an dem Apple seinen ersten Retail Store in Thailand eröffnet hat, genauer gesagt im Iconsiam-Einkaufszentrum.

Apple Store in Bangkok wurde heute eröffnet

Bei Apple hat man das Ganze auch entsprechend zelebriert und die Eröffnung mit diversen Aktivitäten begangen, darunter gab es Souvenirs für die Besucher vor Ort. Zahlreiche Bilder gibt es hiervon auch zum Beispiel bei Twitter zu sehen:

Darüber hinaus gibt es bei 9t05mac (unten verlinkt) noch viele weitere Bilder von der Eröffnung des ersten Apple Stores in Thailand. Auch für 2019 ist damit zu rechnen, dass Apple wieder neue Märkte in Angriff nehmen wird. Konkrete Ziele sind hier aber bisher noch nicht bekannt.

Quelle(n) :

9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?