Apple Store in der Regent Street in London vor Wiedereröffnung

Das Gerade rund um den Brexit wird in den kommenden Monaten wieder an Fahrt aufnehmen, für Apple aber wird es in UK erst einmal etwas zu feiern geben: die Wiedereröffnung des Flagship Stores in der Regent Street in London, der lange Zeit geschlossen war.

Apple Store in London: Eröffnung am 15. Oktober 2016 geplant

Genauer gesagt war der Apple Store in der Regent Street über ein Jahr lang geschlossen, da man sich bei Apple für Umbauarbeiten entschlossen hat, die von der bekannten Architektengruppe Foster and Partners übernommen wurde.

Diese hatte nun ein Jahr lang Zeit, das neue Design zu planen und umsetzen zu lassen, was natürlich für viel Vorfreude sorgt. Immerhin haben hier mit Apple und Foster and Partners zwei Unternehmen zusammengearbeitet, die nicht nur viel Wert auf Design legen, sondern sich in diesem Segment auch noch bestens auskennen.

Brexit und EU-Verhandlungen mit Folgen für Apple

Die Wiedereröffnung des Flagship Stores in London ist für den 15. Oktober 2016 eingeplant, wird also in gut zwei Wochen über die Bühne gehen. Somit hat Apple in Großbritannien erst einmal einen Grund zum Feiern, wenngleich sich dies aufgrund des Brexit und der Verhandlungen zwischen EU und UK durchaus noch ändern könnte, da auch Apple von den Folgen betroffen wäre.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?