Apple Store: Neuer Retail Store in Thailand bestätigt

In Südostasien ist Apple derzeit mit einem Retail Store vertreten, nämlich in Singapur, der im vergangenen Jahr eröffnet wurde. Auf der Apple-Website lässt sich nun die Planung zu einem neuen Apple Store in Südostasien finden, nämlich in Thailand.

Apple Store: Neuer Retail Store in Thailand kommt

Genauer gesagt wird der Store sich im Iconsiam befinden, dem größten Einkaufszentrum in der thailändischen Hauptstadt Bangkok, wobei das Zentrum aktuell noch gebaut wird. Die Eröffnung ist aber nicht mehr weit entfernt, sondern ist für den 10. November 2018 eingeplant.

Mit dem zweiten Apple Retail Store in Südostasien versucht das kalifornische Unternehmen natürlich, sich auf diesem Markt besser zu positionieren. Eine erhöhte Sichtbarkeit bei den Kunden vor Ort ist hierbei auf jeden Fall ein passendes Mittel.

Apple plant zusätzliche Erweiterungen weltweit

Darüber hinaus wird Apple auch in den kommenden Jahren immer wieder neue Stores eröffnen, um weltweit mehr Kunden erreichen zu können. Im Gespräch ist seit geraumer Zeit etwa ein erster Retail Store in Argentinien, hier natürlich in der Hauptstadt Buenos Aires.

Quelle(n) :

Techcrunch

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?