Apple Support: Zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet

Der Apple Support stand bereits mehrfach im Fokus des Interesses, unter anderem weil dieser immer wieder gelobt wird. So hat das Laptop Mag auch in diesem Jahr den Apple Support zum besten Support im Bereich „Tech“ ernannt.

Apple Support zum besten Tech-Support 2017 gewählt

In zwei verschiedenen Kategorien konnte sich Apple einen Score von 93 Punkten sichern, und zwar von 100 möglichen Punkten. Gerade der sogenannte „Web Score“ war für Apple mit 56 von 60 Punkten ein Erfolg, hierzu zählt unter anderem der Support über den Apple-eigenen Twitter-Account.

Dieser wurde bereits separat an anderer Stelle ausgezeichnet, aber auch vom Laptop Mag noch einmal lobend hervorgehoben. Zudem ist der Support Apples am Telefon ein gutes Stück schneller als bei der Konkurrenz. Apple-Kunden hängen laut Test rund 6 Minuten in der Leitung, nur MSI war mit 5:25 Minuten schneller.

Dritte Auszeichnung für Apple in Folge

Hinter Apple liegen mit Acer (88 Punkte), Lenovo (86 Punkte) und Microsoft (82 Punkte), HP schließt mit 80 Punkten die Top 5 ab. Überraschend ist das Ergebnis des Laptop Mag nicht, denn der Apple Support wurde bereits in den vergangenen beiden Jahren vom Magazin für den besten Support ausgezeichnet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?