Apple TV: TV-Serie „Swagger“ mit NBA-Megastar Kevin Durant geplant

In den vergangenen Wochen ist immer wieder durchgeklungen, dass Apple TV in Zukunft deutlich mehr Original Content geboten bekommt. Nach neuen Informationen von Variety soll Apple nun eine weitere TV-Serie in Entwicklung haben, die den Namen „Swagger“ trägt.

Apple TV: Neue TV-Serie mit Kevin Durant geplant

Die TV-Serie soll sich dabei mit dem Leben von NBA-Megastar Kevin Durant beschäftigen, der in der vergangenen Saison den Meistertitel mit den Golden State Warriors gewonnen hat und dabei als Finals-MVP ausgezeichnet wurde. Allerdings wird sich die Serie um die Jugend Durants drehen.

Dieser ist in armen Verhältnissen aufgewachsen, konnte sich aber früh als einer der talentiertesten Basketballer aller Zeiten beweisen. Die Zeit bis zum Durchbruch als Profi soll laut Variety im Fokus von Apples TV-Serie stehen.

Eine Milliarde US-Dollar für Original Content im Jahr 2018

Als Produzenten der TV-Serie werden Imagine Television und Durants eigenes Unternehmen, Thirty Five Media, auftreten. Wann genau „Swagger“ laufen wird, ist bisher aber noch nicht bekannt. Zumindest zeigt sich abermals, dass Apple 2018 rund eine Milliarde US-Dollar in Original Content investieren möchte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?