Nach den letzten Meldungen hat sich die Apple Watch mehr und mehr zu einem Erfolg entwickelt, wenngleich diese noch nicht auf dem Level ist, das vor dem Launch der ersten Generation vermutet wurde. Gerade die aktuelle LTE-Variante scheint sich aber großer Beliebtheit zu erfreuen.
Apple Watch: Letzter Pop-up Store vor Aus
Im Jahr 2015 hat sich Apple auch dazu entschlossen, auf die beliebten Pop-up Stores zu setzen, insgesamt wurden drei dieser Stores exklusiv für die Apple Watch aus der Taufe gehoben. Mittlerweile gibt es aber nur noch einen einzigen dieser Stores, der noch geöffnet hat.
Dieser befindet sich im japanischen Tokio, wird aber nicht mehr lange geöffnet bleiben. Wie mittlerweile bekannt ist, wird der Pop-up Store in der japanischen Metropole im Mai 2018 schließen. Im Original hier zu lesen:
https://twitter.com/ShotaroAkiba/status/987623875910426625
Pop-up Stores wurden 2015 eingeführt
Dementsprechend wird es nur noch wenige Tage möglich sein, sich eine Apple Watch über den Pop-up Store in Tokio zu kaufen. Dem weiteren Erfolg der Watch-Sparte an sich dürfte dies aber nicht entgegenstehen. Gerade die kommende Watch Series 4 könnte den Erfolg sogar noch ausbauen.
Gini antwortet
Das Apple sich überhaupt noch an Stores herantraut, so ein veraltetes Konzept.