Apple Watch Series 4: Apple hat neues Design versehentlich geleakt

Apple Watch Series 4: Apple hat neues Design versehentlich geleakt 1
Credit: 9to5mac

In wenigen Tagen gibt es neue Produkte von Apple zu finden, darunter auch die Apple Watch Series 4. In Bezug auf die neuen iPhones gab es etwa schon Mockups und Dummies zu sehen, aber bisher noch keine Bilder von echten Modellen. Bei der Watch Series 4 ist dies nun anders.

Apple Watch Series 4: Neues Design geleakt

Denn allem Anschein nach wurden bei Apple versehentlich Bilder der Watch Series 4 geleakt, die von 9to5mac gesichert wurden. So hat Apple die Bilder über die FCC geleakt, was kurz vor dem geplanten Event ohne Absicht geschehen sein dürfte. Im Folgenden ist die neue Watch Series 4 zu sehen:

Apple Watch Series 4: Apple hat neues Design versehentlich geleakt 2
Credit: 9to5mac

Und wie sich gleich erkennen lässt, gibt es ein neues Design, das unter anderem ein Edge-to-Edge-Display beinhaltet. Darüber hinaus soll die neue Apple Watch auch ein größeres Display mit sich bringen, die Rede ist von 15 Prozent mehr Größe im Vergleich zum Vorgängermodell.

Neues Design beinhaltet Edge-to-Edge-Display

Was nicht auf dem Foto zu sehen ist: die kolportierte Version mit einem runden Display. Ob Apple eine solche plant oder eventuell für kommende Generationen aufspart, ist bisher noch nicht bekannt. Jedenfalls wird es die Watch Series 4 am 12. September 2018 dann auch von Apple selbst zu sehen geben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?