Apple-Zahlen aus Q3 2018 kommen am 31. Juli

Apple-Zahlen aus Q3 2018 kommen am 31. Juli 1

Immer dann, wenn Apple seine Quartalszahlen vorstellt, wird es spannend. Schließlich warten viele Experten darauf, die Ergebnisse zu bewerten, die dann auch direkt einen Einfluss auf den Aktienkurs Apples haben. Die Apple-Zahlen für Q3 2018 werden dabei noch in diesem Monat veröffentlicht.

Release der Apple-Zahlen aus Q3 2018 im Juli

Genauer gesagt hat Apple mitgeteilt, dass es am 31. Juli 2018 soweit sein soll. Dementsprechend wird Apple am Ende des Monats aufzeigen, wie hoch Umsatz und Gewinn im Juni-Quartal dieses Jahres waren. Auch die Verteilung der Verkaufszahlen im Einzelnen ist von Apple zu erwarten.

Ob das Juni-Quartal an den Erfolg des März-Quartals anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Das März-Quartal 2018 war mit einem Umsatz von 61,1 Milliarden US-Dollar das erfolgreichste März-Quartal in der Geschichte Apples. Für das Juni-Quartal dürften somit hohe Erwartungen vorliegen.

Erfolgreichstes März-Quartal überhaupt

Die Quartale im Juni und September sind für Apple im Normalfall ein gutes Stück hinter denen im Dezember und März zurück. Das liegt daran, dass das Dezember-Quartal für gewöhnlich von neuen iPhones geprägt ist, während das März-Quartal noch die Ausläufe des Weihnachtsgeschäfts spürt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?