Beats Instagram Werbung mit weißem iPhone 8?

Im Instagram Account von Dr Dre‘s Beats ist ein Screenshot aufgetaucht, auf dem ein weißes iPhone zu sehen ist. Nachdem bereits erste Spekulationen rund um ein weißes iPhone 8 in den letzten Wochen die Runde gemacht hatten, schien die Annahme anhand des Screenshots bestätigt. Wenn man aber genau hinschaut kann man erkennen, dass es sich hier vielmehr um einen Bildbearbeitungseffekt handelt als um ein weißes iPhone 8 Model.

iPhone 5c oder iPhone 6s?

Auf dem Bild sind die neuen Beats-Kopfhörer zu erkennen, die auf einem Tisch liegen. Auf dem Tisch liegt außerdem eine Zeitung, ein Ausweis und ein iPhone, das auf den ersten Blick weiß erscheint. Die Lautstärkeknöpfe an der Seite deuten eigentlich auf ein iPhone 5c hin.

Beats Instagram Werbung mit weißem iPhone 8? 1
Bildquelle 9to5mac.com

Das gab es schließlich mal in einem weißen Farbton. Wenn man das Bild jetzt mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnet und dort die Helligkeit anpasst, dann lassen sich an den Seiten die Antennen-Linien erkennen, die wir so vom iPhone 6 kennen.

Instagram-Filter und Bildbearbeitung sorgen für weiße Farbgebung

Was wir da auf dem Bild sehen, scheint ein iPhone 6s in silberner Farbgebung zu sein. Dank spezieller Beleuchtung und Instagram-Filter, ist die Kameraerhöhung nicht mehr wirklich gut zu erkennen und das Gerät erstrahlt in hellem Farbton. Jetzt bleibt eigentlich nur eine Frage: Warum verwendet Beats ein „älteres“ Modell für eine brandneue Werbung? Sind denen die iPhone 7 ausgegangen?

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?