Behind the Mac: Apple mit neuer Werbekampagne

Behind the Mac: Apple mit neuer Werbekampagne 1

In puncto Werbung hat Apple bereits seit jeher viel Wert darauf gelegt, die Kunden anzulocken. Interessante und oftmals humorvolle Werbespots sind bei Apple quasi an der Tagesordnung. Mit Behind the Mac hat Apple nun eine weitere Werbekampagne aus der Taufe gehoben.

Behind the Mac mit neuen Werbespots

Angesichts dieser Werbekampagne hat Apple gleich vier neue Spots veröffentlicht, die sich definitiv interessant ansehen lassen. Die einzelnen Spots sind dabei rund eine Minute lang und mehr als die oftmals genutzten Teaser. Im Folgenden ist der erste Spot zu sehen:

Mac — Behind the Mac — Apple

Dann der zweite Spot direkt in Folge:

Behind the Mac — Bruce Hall

Auch der dritte Spot soll gezeigt werden:

Behind the Mac — Grimes

Und zum Abschluss folgt dann Spot Nummer vier:

Behind the Mac — Peter Kariuki

Macs für Apple noch immer lukrativ

Auch wenn Apple in den vergangenen Jahren den Fokus deutlich hin zu iPhone, iPad und Apple Watch verschoben hat, ist der Apple Mac nicht aus der Welt. Dieser stellt noch immer eine lukrative Stütze für Apple dar und konnte zuletzt sogar bei den weltweiten Marktanteilen zulegen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?