CarPool Karaoke: Apple veröffentlicht neuen Trailer

Dass Apple generell daran interessiert ist, im TV-Segment tätig zu sein, ist hinlänglich bekannt. Mit der Serie CarPool Karaoke hat Apple einen ersten Start dafür geschaffen, um den Fuß ins Entertainment-Segment zu bekommen. Nun hat Apple einen neuen Trailer zur Serie veröffentlicht.

CarPool Karaoke: Apple mit neuem Trailer

Ebenjener Trailer hört auf den Namen „On the Road Again“ und zeigt einen interessanten Einblick in die TV-Serie Apples. Wer möchte, der kann im Folgenden einen Blick auf den neuen Trailer zur Serie werfen:

Apple Music — Carpool Karaoke — On the Road Again

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung des Trailers ist dabei natürlich keineswegs zufällig gewählt. Vielmehr zeigt der Trailer noch einmal kurz vor dem Start der Serie auf, dass es mit CarPool Karaoke bald losgeht. Genauer gesagt beginnt die weltweite Ausstrahlung am 08. August 2017.

Ausstrahlung beginnt am 08. August 2017

Ab diesem Tag wird die Apple-Serie in über 100 Ländern weltweit verfügbar sein. Allerdings limitiert auf jene, die ein Abonnement bei Apple Music abgeschlossen haben. In Zukunft ist laut Experten damit zu rechnen, dass Apple mehr und mehr TV-Serien produzieren wird. Als Vorbild könnten hier insbesondere Netflix und Amazon Video gelten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?