Cook-Auftritt: 15/09/2015 CBS Late Show mit Steve Colbert

Keine sieben Tage ist es her, dass wir fast zwei Stunden lang den Ergüssen des Apple CEOs Cook lauschen durften, da meldet sich der iKonzern-Chef ein weiteres Mal zu Wort. Und zwar wird Cook morgen Abend in der Late Show mit Steve Colbert auftreten.

Politikprominenz bis Technikguru: Colbert trifft sie alle

Das zumindest kündigte Colbert mit einem lustigen Twitter-Post an:

Die Twitter-Ankündigung Colberts zum Cook Auftritt
Die Twitter-Ankündigung Colberts zum Cook Auftritt

Der Letterman-Nachfolger ist bekannt dafür, in seiner Late Show bekannten Prominenten auf den Zahn zu fühlen. So stellt er Technikgrößen wie dem Uber-Chef oder auch politischen Hausnummern wie US-Vize Joe Biden sowohl kritische wie auch extrem lustige Fragen. Die Interviews mit dem Komiker sind mehr als sehenswert. Wenn ihr nicht zu den Nachtschwärmern zählt, die sich US- Fernsehen live geben, dann könnt ihr am kommenden Mittwoch das Interview im YouTube-Kanal der Late Show noch mal anschauen. Und wir liefern Euch natürlich den passenden Link hier nach!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?