Crescent: „Nicht stören“ DND Modus mit SIRI ein- und ausschalten! (Jailbreak Tweak)

Crescent heißt der kostenlose Jailbreak Tweak, mit dem ihr den Do not Disturb bzw. Nicht stören Modus über Siri per Sprache anschalten und ausschalten könnt. Den Download von Crescent findet ihr kostenlos im BigBoss Repository in Cydia. Einstellmöglichkeiten gibt es keine – um mit Siri „Nicht Stören“ einzuschalten bzw. abzuschalten benötigt ihr (logischerweise) ein Apple Gerät mit Siri und einen iOS Jailbreak.

Der Jailbreak Tweak Crescent von Evan Coleman und Josh M Tucker tut was er soll – auch in deutscher Sprache. Mit einem einfachen Sprachbefehl könnt ihr mit Siri den „Bitte nicht stören“ Modus auf dem iPhone oder iPad aktivieren und auch wieder deaktivieren.

Viel mehr gibts eigentlich zu diesem absolut sinnvollen Siri Jailbreak Tweak nicht sagen – außer, dass Apple dieses Feature durchaus schon direkt in iOS integrieren hätte können, oder?

Fragen und Probleme? Dann besucht uns doch auf Facebook, Twitter oder Google Plus!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?