Das weiße iPhone 4 ändert alles – wieder einmal!

Verkaufsstart weißes iPhone 4 ab morgen ?!
Verkaufsstart weißes iPhone 4 ab morgen ?!
Verkaufsstart weißes iPhone 4 ab morgen ?!
Verkaufsstart weißes iPhone 4 ab morgen ?!

Da kam wohl der Osterhase ein bisschen zu spät, denn „erst“ morgen soll das weiße iPhone 4 endlich zu kaufen sein. Zumindest in den USA werden sowohl die Apple Stores als auch AT&T und Verizon mit iPhone 4 in weiß bestückt. Auch in Deutschland erwartet man das weiße iPhone 4. Ob das iPhone 4 in weiß zum Kassenschlager wird?

Technisch birgt das weiße iPhone 4 nicht wirklich viel Neues. Lediglich einige kleine Anpassungen am Annäherungssensor und – achja – an der Farbe des iPhones soll geschraubt worden sein. Während in USA die großen Betreiber AT&T und Verizon aber auch die Apple Stores zum Geschäft mit dem weißen Verkaufargument rüsten, ist in Deutschland noch nicht viel zu sehen.

Weder im auf der iPhone Seite des Apple Online Store, noch auf den Verkaufsseiten von T-Mobile, vodafone oder O2 versteckt sich bislang ein Hinweis auf das weiße iPhone 4.

Wir dürfen gespannt sein, ob in Deutschland das weiße iPhone 4 zeitgleich am 27. April zum Kauf bereit liegt. Ebenso sind wir gespannt, ob der Apple Online Store vorher das weiße iPhone 4 listet und die Netzbetreiber erst nach und nach Verkaufsmodelle bekommen.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische – ist für Euch das weiße iPhone 4 überhaupt interessant?

[polldaddy poll=4972046]

Die hier verwendeten Links enthalten Affiliate-Links – ihr unterstützt also mit einem Kauf über diesen Link den Apfeleimer!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?