Die 10 besten Apps für neue Apple iPhones

Die 10 besten Apps für neue Apple iPhones 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Weihnachten ist nun vorüber und mit Sicherheit gab es das eine oder andere Apple iPhone, das sich unter dem Christbaum als Präsent gefunden hat. Wer die passenden Apps sucht, der sollte einen Blick auf den unten verlinkten Beitrag von The Verge werfen, der die 10 besten Apps für iPhones aufzeigt.

Die 10 besten Apps für neue iPhones

Natürlich ist eine solche Liste immer subjektiv geprägt, dennoch lässt sich sicherlich der eine oder andere Tipp gut verwerten. So ist der Tipp, Google Maps herunterzuladen, nicht neu und für viele Nutzer durchaus eine gute Alternative zu Apple Maps, insbesondere wenn Google Maps bereits in der Vergangenheit genutzt wurde.

Ansonsten enthält die Liste vor allem Apps, die sich im Bereich der Produktivität verwenden lassen. Wer in dieser Richtung auf der Suche nach passenden Apps ist, für den sollte die unten verlinkte Liste durchaus einen Blick wert sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?