Eine Woche vor iPhone SE-Vorstellung: iOS 9.3 Beta 7 releast

Es gibt nochmal Neuigkeiten aus dem Beta-Lager. Apple hat jetzt nun doch noch eine weitere Version seiner iOS 9.3 Beta veröffentlicht. Um genau zu sein: iOS 9.3 Beta 7. Nächste Woche wird der iKonzern endlich sein iPhone SE vorstellen, bis dahin muss der neuste iOS-Streich möglichst Bug-frei daherkommen.

Neue Fitness-Funktionen, Verizon WiFi-Calling, Night Shift & vieles mehr

Und wie es scheint, liefert die aktuelle 66 MB große Beta-Version eine ganze Reihe Bug-Fixes. Außerdem wurde unteranderem die Apple Health App erweitert und der Watch neue Dashboard-Anzeigen der Fitness-Daten spendiert. Us-Modelle von Verizon erhalte jetzt einen Wifi-Calling-Support, die News App darf sich ebenfalls über ein paar sinnvolle Erweiterungen freuen und wer tatsächlich im Besitz mehrerer Watches ist, kann diese jetzt auch parallel an nur einem iDevice betreiben. Bei den genannten Features handelt es sich natürlich nur um eine kleine Auswahl, über Night Shift & Co haben wir Euch ja bereits in den vergangenen Artikeln zu iOS 9.3 ausführlich berichtet.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?