10 GB LTE Allnet-Flat nur 9,99€Hier informieren

„Geheimes“ iPhone X Video auf Apple Campus?

"Geheimes" iPhone X Video auf Apple Campus? 1

Die Youtuberin und Tochter eines Apple Angestellten besucht in ihrem neuesten Video ihren Daddy im Apple Park. Dabei darf Sie natürlich auch das noch geheime iPhone X ausprobieren (ausgesprochen „Ten“ für Zehn und nicht „Ex“, was ihr Vater dann beim Bezahlen mit iPhone X, Apple Pay und Face ID auch gleich mal falsch macht) und natürlich filmen. „Schnell anschauen, bevor Apple das Video löscht“, denn das Video sei Apple „sicherlich ein Dorn im Auge“.

Nachfolgend haben wir Euch das Video von Brooke Peterson eingebunden und bereits an die richtige Stelle „vorgespult“.

Da sich die Youtuberin mit einer riesigen Kamera-Ausrüstung in der Cafeteria des neuen Apple Parks breitmacht, glauben wir eher an eine sehr gezielte Marketing Aktion seitens Apple als ein „geheimes Video“. Und mal ehrlich: sicherlich würde der Vater seinen Job nicht für einen Youtube Kurzfilm seiner Tochter risikieren, oder?

"Geheimes" iPhone X Video auf Apple Campus? 3

Trotz allem: im iPhone X Hands-On wird die komplette Palette aufgefahren, was das iPhone X so einzigartig macht: Face ID, Apple Pay, Animojis, die Swipe Gesten für Kontrollzentrum & Homebutton, die iPhone X Kamera usw. Natürlich ist alles „super and awesome“.

Unterm Strich: Apple setzt dem Hype um das iPhone X noch eins oben drauf, denn sicherlich wird KEIN Apple Angestellter seinen Job für ein Youtube Video aufs Spiel setzen. Wie auch immer: am Freitag morgen geht’s los – ab 9:01 Uhr kann das iPhone X bestellt werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?