Geohot freut sich auf iPhone 5 – gegen Sony zu gewinnen ist nur ein Anfang

TV-Interview: Geohot freut sich auf iPhone 5
TV-Interview: Geohot freut sich auf iPhone 5
TV-Interview: Geohot freut sich auf iPhone 5
TV-Interview: Geohot freut sich auf iPhone 5

Trotz der Klage von Sony gegen George Hotz hat dieser seine gute Laune wohl nicht verloren. In einem Fernsehinterview erklärt er, dass er überzeugt ist, den Prozess gegen Sony zu gewinnen. Über seine laufenden und geplanten Projekte hält er sich bedeckt – Geohot freut sich aber auf das iPhone 5!Geohot glaubt auch nicht daran, dass Sony ihn persönlich angreifen will – Sony möchte eine Botschaft senden, dass es nicht okay ist, Sony Hardware zu hacken. Geohot sieht seine Aufgabe darin, Sony eine Botschaft zurückzuschicken.

[youtube z0FJ5Jimj2w]

Übrigens – In Deutschland wurde jüngst der PS3-Hacker „Graf_Chokolo“ auf 750.000 EUR von Sony verklagt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?