Gewinner des apfeleimer.de 123skins Gewinnspiels stehen fest

apfeleimer.de 123skins.de Gewinnspiel
apfeleimer.de 123skins.de Gewinnspiel
apfeleimer.de 123skins.de Gewinnspiel
apfeleimer.de 123skins.de Gewinnspiel

So, die Zeit ist um. Die Gewinner des apfeleimer.de & 123skins.de Gewinnspieles stehen fest. Zu gewinnen gab es einmal ein 123skins Handy-Skin (z.B. für iPhone 4 oder iPhone 3GS) und ein Laptop / Notebook Skin von 123skins.

Das war das erste Gewinnspiel von apfeleimer.de und ich muss sagen, die Resonanz hat uns wirklich gefreut. Und Eure Kreativität hat nicht nur ein Schmunzeln sondern sogar manch ein lautes Lachen auf unsere Gesichter gezaubert! VIELEN DANK Euch allen.

Da dies unser erstes Gewinnspiel war (und sicher nicht unser letztes – versprochen!) standen wir vor der schweren Entscheidung, wie man so etwas auslosen kann. Wir haben uns für eine Oldschool-Variante entschieden: Ausdrucken der Namen auf Zettel, in einen Topf, schön durchmischen und eine Glücksfee zog dann den Gewinner.

Dabei wurde ein Gewinner des 123Skins für Handys bei den Twitter-Freunden und ein Gewinner der 123skins für Laptop/Notebook bei den Facebook-Fans ausgelost. Die Gewinner werden von uns direkt angeschrieben (weiss ja nicht ob ihr hier veröffentlicht werden wollt) aber ihr dürft dies gerne hier kundtun als Kommentar oder sonstwie. Vor allem wäre interessant, wie Euch Euer neuer Skin gefallen hat!

Also an alle nochmals – vielen Dank für die Teilnahme und an alle die nicht gewonnen haben: nicht traurig sein sondern seid gespannt, wir werden bald wieder ein Gewinnspiel veranstalten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?