Google Wifi jetzt auch in Deutschland verfügbar!

Apple Konkurrent Google hat am gestrigen Tag still und leise sein WLAN-System Google Wifi auch für deutsche Kunden zur Verfügung gestellt.

Ab sofort können die Geräte im Google Store und bei Drittanbietern bestellt werden. Natürlich haben wir sofort zugeschlagen und liefern Euch in den kommenden Tagen einen Praxistest nach. Der Google Wifi soll zwischen dem 28. und 30. Juni bei uns eintreffen. Dann versorgen wir Euch auch mit einem ausführlichen Praxistest.

Google Wifi jetzt auch in Deutschland verfügbar! 1
Google Wifi

Google Wifi ab sofort für 139 Euro im Google Store erhältlich

Aktuell bekommt man den Google Wifi für 139 Euro im Google Store, ein Zweier-Pack kostet 249 Euro und das Dreierpack ist aktuell nicht verfügbar. An der Unterseite besitzt das Teil einen zusätzlichen Netzwerkanschluss, eingepackt ist das Gerät in ein hübsches Designkonzept, das so nicht störend im Wohnraum auffällt.

Google will Nutzern mit diesem Wifi-Gerät eine Möglichkeit geben, die WLAN-Verbindungen im Haushalt besonders einfach über eine App steuern zu können. Speziell für weniger Technik-affine Menschen soll so eine Einrichtung und spätere Wartung deutlich vereinfacht werden.

Google Wifi jetzt auch in Deutschland verfügbar! 2
Google Wifi

Aber das und natürlich ob schon ein einzelner Wifi-Puck ausreicht werden wir alles in einem umfangreichen Praxistest prüfen und Euch zeitnah berichten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?