Hillary 2016 iOS Game bietet digitalen „Wahlkampf-Support“

Der US-Präsidentschaftswahlkampf geht in die heiße Phase und es zeichnet sich immer mehr ab, dass es ein Rennen zwischen Trump und Clinton werden könnte. Außer die gute Hillary stolpert jetzt doch noch über den aktuellen Mail-Skandal. Unabhängig davon hat die Hillary for America-Campaign jetzt ein kostenloses iOS-Game veröffentlicht, in dem Hillary-Fans ihre Kandidatin auch digital supporten können.

Hillary 2016 für iOS: „The Fitbit for Politics“ ?!?

Das Spiel selbst beinhaltet Daily Challenges, Ratespiele rund um den politischen Alltag und eine Einbindung in echte Wahlkampfveranstaltungen. Bringt man zu diesen echte Freunde mit, die man zuvor via App dazu genötigt hat, teilzunehmen, honoriert das das Wahlkampfteam mit echten Sachpreisen. Teilweise hat Clinton die Preise auch mit ihrem Autogramm signiert.

Hillary-Fans pushen App-Bewertungen

Die App hat jetzt schon eine ganze Menge Fünf-Sterne-Bewertungen und wird von Hillary-Supportern liebevoll als „Fitbit for Politics“ bezeichnet. Andere schwärmen in ihren Rezensionen darüber, wie sehr sie es zu schätzen wissen, Hillary so „helfen zu können“. Außerdem scheint das Hillary Team speziell Apple Fans zu bevorzugen. Die Game-App ist aktuell nur für iOS verfügbar, es soll aber an einer Android-Umsetzung gearbeitet werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?