Hissgate / Buzzgate: hat das iPhone 7 doch ein Zisch-Problem?

Hissgate / Buzzgate: hat das iPhone 7 doch ein Zisch-Problem? 1

Explodierende iPhone 7 wie beim Kontrahenten Samsung wurde zwar noch keine gemeldet, dafür scheint das Hissgate / Buzzgate Problem kein Einzelfall zu sein. Bereits vor zwei Tagen hatten wir über zischende, fiepende iPhone 7 berichtet, allerdings scheinen diese Probleme bislang nicht alle ausgelieferten Geräte zu betreffen. Apple tauscht die betroffenen Geräte wohl auch problemlos aus – allerdings dürfte der Austausch dank der immer noch angespannten Liefersituation ein paar Tage dauern.

Das Technikfaultier berichtete ebenfalls vor zwei Tagen über seine (nur leicht) zischenden und rauschenden iPhone 7 und iPhone 7 Plus, allerdings war zu dieser Zeit das Geräusch absolut akzeptabel. Mittlerweile revidiert er jedoch in einem kurzen Video diese Aussage. Ist das Hissgate / Buzzgate beim iPhone 7 (Plus) also ein ernstzunehmendes Problem? Wird bei Euch das Zischen, Fiepen und Rauschen mit der Zeit auch lauter? Oder betrifft dieses Problem tatsächlich „nur wenige Geräte“?

iPhone 7 / 7 Plus Rauschen und Fiepen wird lauter

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Felix antwortet

    Bei mir hat’s gezischt (7+/128), dann hat Apple das iPhone getauscht: zischt wieder. Das ist für ein 1000€ Handy nicht akzeptabel.

  2. Indy antwortet

    Ein Glück das man endlich irgend ein „Gate“ gefunden hat, das ist ja das wichtigste bei einem neuen Mobiltelefon der bekannten Anbieter.

Was Denkst Du?