Hülle für iPhone 5s / 5: Spigen SGP Tough Armor – ein harter Panzer!

Hülle für iPhone 5s / 5: Spigen SGP Tough Armor - ein harter Panzer! 1

Stoßfeste und robuste Schutzhülle fürs iPhone 5s oder iPhone 5 gesucht die noch dazu gut aussieht? Die iPhone 5s/5 Spigen SGP Tough Armor Hülle macht dem Namen alle Ehre und bietet zuverlässigen Schutz fürs geliebte Apple Smartphone. Spigen SGP präsentiert mit der Touch Armor eine Schutzhülle mit Luftpolster, die optimalen Schutz bei relativ kleiner Größe bieten soll und stellt für 24,95 Euro bei Amazon eine solide und hochwertige Schutzhülle fürs iDevice dar.

Vermutlich ist es einen Glaubensfrage ob man sein neues Apple iPhone 5s oder iPhone 5 mit einer Schutzhülle oder lieber ohne Case nutzen möchte. Wir nutzen seit dem iPhone 4 Hüllen von Spigen SGP und waren von Design und Funktionalität bisher angetan. Auch die aktuelle Tough Armor Serie für iPhone 5s und 5 sowie fürs iPhone 5c und in Kürze fürs Retina iPad mini 2 können überzeugen.

2-spigen-iphone-5s-tough-armor-caseDie Spigen Tough Armor iPhone 5s Schutzhülle ist zwar nicht die dünnste Hülle für ein Apple iPhone – das iPhone nimmt etwa 3,5 mm an Dicke zu – allerdings liegt das Gerät durchaus hervorragend mit der Hülle in der Hand und keinesfalls störend. Spigen wirbt für das Tough Armor Case mit dem Luftposter – die Ecken der Schutzhülle sind „hohl“ ausgeführt, bei einem Sturz auf die Kante hat somit das Cases genügend Platz, den Sturz abzufedern. Die Anschlüsse wie Lightning Port und Kopfhörer bleiben zugänglich, die häufig genutzten Tasten am iPhone (Homebutton und die beiden Lautstärke-Tasten) sind durch die Hülle geschützt. Auch bei Stürzen auf die Vorderseite bietet das Case durch Gummilippen ausreichend Platz um den Stoß aufzufangen und das iPhone nicht zu beschädigen. Übrigens: der Displayschutz Spigen SGP Glas.t, Glas.tr sowie die Nano-Reihe mit nur 0,2 mm dickem Frontglas sind hervorragend mit dem Tough Armor zu kombinieren.

Das Spigen SGP Tough Armor Case für iPhone 5s und iPhone 5 steht in passenden Farben für das iPhone in spacegrau, silber oder gold bereit. So dürfte das Tough Armor Case in Champagne Gold die passende Hülle für das goldene iPhone sein, für das spacegraue Modell eignet sich Tough Armor in Metal Slate oder Soul Black, bleiben noch Satin Silver und Infinity White.

1-spigen-iphone-5s-tough-armor-case

Wir sprechen hier für uns – aber Spigen SGP hat uns bisher mit iPhone Zubehör nicht enttäuscht. Ihr findet die komplette Auswahl an Spigen SGP Cases für iPhone hier bei Amazon. Hier nochmals das nur dicke 0,2 Millimeter dünne iPhone Schutzglas Nano Slim.

SPIGEN SGP iPhone 5 Case - TOUGH ARMOR " air cushion technology "

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?