Hulu startet Live-TV-Beta im Browser

Shortnews: Der TV Anbieter Hulu aus den USA hat auf die Wünsche seiner Kunden gehört und startet mit dem heutigen Tag ein Livestream-Feature über seine Webseite.

Bei der Funktion handelte sich aktuell um eine offene Beta, mit der es Abo-Kunden von Hulu möglich ist, zukünftig die TV-Streams auch in ihrem Browser anzusehen.

Hulu gehört in den USA zu den Marktführeren

In einem Blog-Post erklärten die Verantwortlichen, dass das Feature zwar nicht komplett fertig und ausgereift sei, sie aber auf die Wünsche ihrer Kunden gehört haben und dieses nun vorab als Beta verfügbar machen wollen.

So müssen die bisherigen Nutzer nicht noch länger warten, bis das Feature komplett fertiggestellt wurde, sondern können alternativ auch die Betaversion davon verwenden. Hulu bietet seine Dienste in Deutschland leider nicht an. In den USA gehört der Dienst zu den beliebtesten TV-Abopaketen, die man dort bekommen kann. Ich kann Euch leider nicht sagen, ob es aktuell noch möglich ist, über einen VPN-Zugang und die Hulu-Geschenkkarten zum Guthaben aufladen einen Account zu erstellen und so auch hierzulande die Inhalte genießen zu können.

Vorausgesetzt die Accounterstellung mit Geschenkkarte und Fake-US-Adresse (borderlinxx) ist noch möglich, sollte aber auch der Zugang zum TV-Beta-Angebot im Browser möglich sein!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?