iHand – Lösung der iPhone 4 Empfangsprobleme und Vorschau auf iPhone 5

iHand, die Lösung für das iPhone 4 Netzproblem beim Halten des iPhone 4 in der Hand
iHand, die Lösung für das iPhone 4 Netzproblem beim Halten des iPhone 4 in der Hand

Das Empfangsproblem des iPhone 4 kann jetzt durch iHand, ein optionales Zubehörteil, einfach gelöst werden. Das Netzproblem des iPhone 4 – das iPhone 4 verliert das Netz wenn es in der linken Hand gehalten wird, kann leicht durch dieses Teil behoben werden. Aber schaut selbst:


Aber Apple hat wohl aus den Fehlern gelernt. Nachdem der Konzern Antennenspezialisten eingestellt hat, wurden jetzt erste Entwürfe für das iPhone 5 geleakt. Das Design orientiert sich dabei am iPhone 4, allerdings wird die Antenne verlegt, um den Todesgriff zu vermeiden. (via redmondpie)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?