iMac Pro & Magic Keyboard/Mouse in Space Grey bei Final Cut-Event vorgestellt

iMac Pro: Apple hat es sich nicht nehmen lassen, eines der zukünftigen iMac Pro Modelle einzupacken und mit diesem den Final Cut Pro X Creative Summit zu besuchen.

Da wir bis jetzt noch nicht genau wissen, wann Apple das Modell in den Handel bringt, sollten folgende Bilder eines iMac Pro in freier Wildbahn den Hype noch mal deutlich anheizen.

Shut up & take my money: iMac Pro Magic Keyboard, Mouse & Trackpad in Space Grey

Insbesondere deshalb, weil Apple gemeinsam mit dem ein neuen iMac auch gleich noch ein Magic Keyboard, ein Magic Trackpad und eine Magic Mouse in Space Grey Farbgebung im Gepäck hatte. Diese werden exklusiv mit dem iMac Pro verkauft werden.

Nach wie vor halten sich die Gerüchte, dass das High-end Modell noch dieses Jahr in den Verkauf gehen könnte. Der Verkaufspreis bei Minimalausstattung soll bei ca. 5.000 $ liegen. In der Maximalausstattung dann ungefähr doppelt so viel…Nun folgen für Euch die Bilder des neuen iMac Pro:

iMac Pro & Magic Keyboard/Mouse in Space Grey bei Final Cut-Event vorgestellt 1
iMac Pro mit Magic Keyboard, Magic Mouse & Trackpad
iMac Pro & Magic Keyboard/Mouse in Space Grey bei Final Cut-Event vorgestellt 2
iMac Pro mit Magic Keyboard, Magic Mouse & Trackpad
iMac Pro & Magic Keyboard/Mouse in Space Grey bei Final Cut-Event vorgestellt 3
iMac Pro mit Magic Keyboard, Magic Mouse & Trackpad
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?