iPad Surface: iPad mit Schiebe-Tastatur ala Microsoft Surface! (Tolle Bilder!)

❯ Media Markt: 19% MwSt geschenkt
auch auf iPhone, iPad & Macs!
iPad Surface? iPad mit Schiebe-Tastatur?
iPad Surface? iPad mit Schiebe-Tastatur?

Ob man die Tastatur am iPad braucht oder nicht (es gibt ja bereits externe iPad Tastatur Lösungen mit Bluetooth) – die Bilder des iPad Surface sind schon sehr nett anzuschauen. Das iPad Surface glänzt mit Quad-Core CPU, ausziehbarer Tastatur und passender externer Festplatte.

Die zeitnahe Umsetzung eines Apple iPad mit Tastatur ist zwar eher fraglich – aber vielleicht ist diese „iPad Surface“ getaufte Tablet Designstudie tatsächlich das Bindeglied, das den „normalen“ Computer mittelfristig „unnötig“ macht. Trifft tatsächlich Microsoft mit Surface genau die Zeichen der Zeit und löst den Computer vom Schreibtisch.

Wie auch immer – Bilder schauen und staunen – der Designer Luis Pedro Fonseca hat sich hier wirklich Mühe gegeben! (Quelle)

(via t3n)

Reader Interactions

Was meinst Du dazu