iPad Taschen – Hüllen, Cases für iPad 3G / iPad WiFi

iPad Taschen - Hüllen, Cases für iPad 3G / iPad WiFi 1

Auch der Markt rund um Taschen, Cases und Hüllen für Apples Tablet PC mit Namen iPad hat sich entwickelt. Für iPad 3G oder iPad WiFi gibt es aktuell hunderte verschiedenste Taschen und Schutzhüllen. Nach meinen guten Erfahrungen mit Cool Bananas Hüllen fällt meine Empfehlung auch auf ein Modell von Cool Bananas.

Die Auswahl fällt dennoch schwer: Von Neopren Taschen für das iPad, über Hardcases, Echtleder iPad Taschen, bis hin zu einem „Umschlag für das iPad“. Deshalb werde ich meine Empfehlung nicht für ein bestimmtes Produkt aussprechen, sondern für die gesamte Palette von Cool Bananas iPad Taschen. Ob diese iPad Taschen etwas für Euch sind, müsst ihr selbst herausfinden. Ansonsten bietet Amazon auch hier eine riesige Auswahl an iPad Taschen an.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?