iPhone 5S mit lichtstarker 12 MP Kamera?

iPhone 5S mit lichtstarker 12 MP Kamera? 1

Neuigkeiten zum iPhone 5S. Auch wenn iPhone 5S News zum aktuellen Zeitpunkt nur als Gerüchte gesehen werden können, scheint sich für das 2013er iPhone Modell eine neue Kamera abzuzeichnen. Die Kamera auf der Rückseite soll diesmal noch lichtstärker werden und mit 12 Megapixel daherkommen. Aktuell finden sich zudem Meldungen über Foxconn und der anstehenden iPhone Produktion in den einschlägigen Gerüchteküchen.

Einerseits soll Foxconn wohl aktiv nach Mitarbeitern für die Produktion suchen, andererseits soll es Probleme bei der Fertigung des neuen Apple Flaggschiffes aber auch beim neuen iPad geben. Der Verkaufsstart des neuen iPhones wird aktuellen Gerüchten zufolge im Herbst erwartet.

Ebenso sind Fotos eines vermeintlichen iPhone 5S Logic-Boards aufgetaucht die sich jedoch nach Breittreten durch die gängigen Apple-News-Multiplikatoren als Fälschung herausgestellt haben. Die Fotos zeigen kein neues iPhone 5S sondern lediglich ein gewöhnliches iPhone 5 Logicboard.

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?