iPhone 5S Warteschlange vor Apple Store New York!

iPhone 5S Warteschlange vor Apple Store New York! 1

Als Erster ein iPhone 5S in der Hand halten, das wär’s doch! Getreu diesem Motto beginnt bereits jetzt das Campen in der iPhone 5S Warteschlange vorm Apple Store in New York. Am 10. September findet die Apple Keynote statt (HIER VORMERKEN!), am 13. September wird voraussichtlich der Vorverkauf von iPhone 5S und iPhone 5C über den Apple Online Store starten und am 20. September sollte dann endgültig der offizielle Startschuss für den iPhone Verkauf fallen.

Warteschlangen vor einem Apple Store sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Diesen Rummel, dachten sich die Jungs von SellYourMac, kann man ja für ein wenig Werbung ausnutzen und zogen los, um als Erste in der iPhone 5S Warteschlange anzustehen. Tja, dumm gelaufen: leider sind die beiden nur Nummer 3 und 4, zwei andere Kandidaten hatten es sich bereits vor dem Apple Store bequem gemacht.

Werbemaßnahme schön und gut, aber Tage vor dem Launch vor einem Apple Store campen (wenn man doch aller Voraussicht auch problemlos auch online bestellen kann)? Wie schaut’s aus, wer von Euch stellt sich für den Verkaufsstart des iPhone 5S am 20. September bei einem deutschen Apple Store in die Warteschlange? Wir freuen uns auf Kommentare! (via)

iphone_5s_fifth_avenue_launch_line

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?