iPhone 6S: Deutschland-Release am 18. September 2015

iPhone 6S: Deutschland-Release am 18. September 2015 1

Das Apple iPhone 6S sowie das iPhone 6S Plus werden in diesem Jahr natürlich eine große Rolle spielen, insbesondere was den Erfolg des kalifornischen Unternehmens anbelangt. Die offizielle Vorstellung der beiden neuen Devices soll am 9. September über die Bühne gehen, neue Informationen lassen nun sogar vermuten, ab wann es möglich sein wird, eine Bestellung des iPhone 6S über die deutschen Mobilfunkanbieter vorzunehmen.

iPhone 6S: Deutschland-Start am 18.09.2015

Genauer gesagt soll es ab dem 18. September 2015 möglich sein, das iPhone 6S über mindestens zwei der drei großen deutschen Mobilfunkanbieter zu bestellen. In Bezugnahme auf die Vergangenheit dürften damit die Telekom und Vodafone gemeint sein, die bisher fast jedes iPhone-Modell direkt zum Start für die Kunden bereitgestellt haben.

Dass auch o2 bzw. E-Plus schnell nachziehen wird oder ebenfalls ein Angebot zum 18.09. zusammenschustert, ist ebenfalls zu erwarten. Somit werden deutsche Interessenten des iPhone 6S wohl sehr schnell die Möglichkeit haben, sich Apples neuestes Smartphone zu bestellen. Die Auslieferung soll dann im Oktober 2015 erfolgen.

Hohe Verkaufszahlen und neue Rekorde anvisiert

Generell wird erwartet, dass Apple mit iPhone 6S und iPhone 6S Plus sehr hohe Verkaufszahlen erreicht und wieder einen neuen Rekord im Weihnachtsquartal aufstellt. Alles andere wäre eine große Überraschung und dürfte in Apples Plänen keine Rolle spielen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. John antwortet

    In der Präsentation wurde angekündigt, dass der Preis zum Iphone 6 unverändert bleibt. Dies gilt scheinbar nicht für Deutschland. Ich bin verärgert darüber, dass Apple die Preise immer höher treibt. Ich habe bis zum Iphone 6 alle Modelle gekauft gehabt. Ich habe auch 3 MacBooks Pro und ein ein Ipad. Aber 739€ für die kleinste Ausführung geht echt zu weit!

Was Denkst Du?