iPhone 7: Bilder-Leak zeigt Rückseite des neuen iKonzern-Flaggschiffs

In sieben Tagen wird Apple sein neustes iPhone-Modell mit dem iPhone SE vorstellen. Spätestens im Herbst folgt dann der nächste Streich des iKonzerns mit dem iPhone 7. Und von diesem gibt es bis dato noch nicht so viel Nennenswertes aus der Gerüchteküche zu berichten. Nun ist ein neuer Bilder-Leak von nowhereelse.fr aufgetaucht, der die Rückseite des neuen Flaggschiffes zeigen soll.

Kein Kopfhörer-Anschluss & größere Kamera-Aussparung

Auf den ersten Blick sind hier wirklich kaum Unterschiede zu den aktuellen iPhone 6s Modellen zu erkennen. Flacher Aufbau, abgerundete Ecken, keine Kopfhörerbuchse und eine etwas größere Kamera-Aussparung. Dass Apple in Zukunft auf den 3,5-mm-Stecker verzichten will, ist ja kein Geheimnis mehr. Dass eventuell eine neue Kamera-Technik Einzug hält, könnte anhand der Bilder schon etwas eher spekuliert werden. Was man aber wohl sicher sagen kann, ist das, wenn es eine duale Kamera-Technik am iDevice geben wird, diese frühestens mit dem Plus-Modell des iPhone 7 realisiert wird. Auf dem Bilder-Leak ist nur eine Aussparung für die Linse zu erkennen.

Antennen-Linien erstrecken sich nicht mehr über komplette Rückseite

Auch hinsichtlich der Antennenführung scheint sich im Gegensatz zum iPhone 6s etwas geändert zu haben. Auf dem Bild kann man die bisher horizontal verlaufenden Antennen-Linien nicht mehr erkennen. Anscheinend wurden diese jetzt auf den unteren Bereich des Cases verlegt. Bitte beachtet, dass es sich bei dem Leak um unbestätigte Infos handelt. Auch wenn die Blogger von nowhereelse.fr bisher mit ihren Spekulationen und Leaks oft Recht behielten, muss das in diesem Fall nicht so sein.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?