iPhone 7 Leak: Doch kein Deep Blue & stärkerer Akku?

Heute haben wir für Euch einen neuen Bilder-Leak des iPhone 7 im Angebot. Auf den Bildern, die auf MacityNet aufgetaucht sind, sind vier Gehäuserückseiten des neuen Apple iPhone 7 zu sehen. Und zwar in den bisher bekannten Farben, in denen auch der Vorgänger erschien. Eine spekulierte Deep Blue-Farbgebung ist auf dem Bild nicht zusehen. Wer also hoffte, eine Bestätigung der neuen „shut-up-and-take-my-money“-Modelle zu bekommen, wird leider enttäuscht.

Neue Kamera deutlich zu erkennen

Dafür lässt sich die neue Kamera-Einheit deutlich erkennen. Und diese ist wie schon mehrfach berichtet fast 25 % größer als das bisherige Modul und etwas weiter oben in der Ecke positioniert. Außerdem haben die Leakster von OnLeaks einen Tweed rausgehauen, in dem sie angeben, aus sichere Quelle erfahren zu haben, dass der neue Akku im iPhone 7 fast 15 % leistungsstärker als im Vorgängermodell iPhone 6s ausfallen soll.

Um genau zu sein, soll dieser 1960 mAh liefern (das iPhone 6s besitzt eine 1715 mAh Einheit). Ob dieser jetzt der neuen Kamera-Technik geschuldet ist oder ob die 200 mAh tatsächlich die Nutzungsdauer verlängern, lässt sich ohne Praxistest nur schwer sagen. Aber über etwas mehr Power würden sich sicher alle freuen, die vorhaben, sich diesen Herbst ein neues iPhone zu holen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?