iPhone 7: Neue Kamera-Technik vorgestellt

Phil Schiller ist jetzt dran und stellt uns das neue iPhone 7 vor. Geiles Design, endlich schwarz…Fans muss ich nicht sagen, dass es sich um „das beste iPhone ever“ handelt. Aber was ist jetzt mit der neuen Kameratechnik, von der im Vorfeld schon so viel gesprochen wurde. In einer ausführlichen Präsentation stellt uns Apple seine neuste Technik Kreation vor.

2016-09-07-20_11_57-apple-events-keynote-september-2016-apple-%e2%80%8e-microsoft-edge
An Bord ist ein verbesserter optischer Bildstabilisator, eine sechs Elemente Linse mit Spezialfunktion, ein High Speed Sensor (60 Prozent schneller als bisheriger). 12 MP Sensor, 1.8er Blende, der Flash hat jetzt vier LEDs und sorgst so für 50 Prozent mehr Blitzleistung. Ein neuer ISP Chip von Apple sorgt in 25 Millisekunden für das perfekte Bild und Live Fotos wurde auch nochmal verbessert. Die Selfie-Kamera wird mit 7 MP und FaceTime HD-Funktion daherkommen.
2016-09-07-20_08_37-apple-events-keynote-september-2016-apple-%e2%80%8e-microsoft-edge
Fotoexperten erklären, was mit der neuen Kamera möglich ist und wo sie die Kameratechnik aktuell so sehen. Zur Dual-Kamera liefern wir Euch einen eigenen Artikel.

2016-09-07-20_10_00-apple-events-keynote-september-2016-apple-%e2%80%8e-microsoft-edge

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?