iPhone 7: Verpackung zeigt iPhone 6 SE Namensgebung

Knapp drei Wochen vor der iPhone-Vorstellung und das lustige Namensraten rund um ein neues Apple-Produkt geht in eine neue Runde. Gut, dass das neue iPhone 7 auch irgendwas mit „SE“ heißen könnte, wurde schon mal ausführlich spekuliert. Nun sind im Netz Bilder aufgetaucht, die genau diese Namengebung auf einer iPhone-Verpackung zeigen. Das Teil heißt dort iPhone 6 SE.

iPhone 7 oder iPhone 6 SE?

Was auffällt ist, dass die gezeigten Bilder keinerlei Beweis liefern, dass es sich um ein Original-Modell handelt. Es könnte also auch sein, dass es sich um einen Photoshop-Fake oder um einen China-Klon handelt. Und bevor wir jetzt weiter im Trüben fischen, folgen nun die Bilder und Ihr könnt Euch selbst eine Meinung bilden. In drei Wochen werden wir wissen, ob Fake oder Original-Verpackung.

iPhone 6 SE Verpackung? (Bildquelle: 9to5mac via TechTastic)
iPhone 6 SE Verpackung? (Bildquelle: 9to5mac via TechTastic)
iPhone 6 SE Verpackung? (Bildquelle: 9to5mac via TechTastic)
iPhone 6 SE Verpackung? (Bildquelle: 9to5mac via Priceraja)
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?