iPhone 7s Leak: Logicboard zeigt A11-Chip

Statt einem iPhone 8 Leak haben wir heute mal einen iPhone 7 Leak für Euch. Insider gehen davon aus, dass dieses Jahr nicht nur das Jubiläumsmodell iPhone 8 (iPhone X), sondern auch die 7s-Modelle auf den Markt kommen.

Nun ist ein Foto eines Logiboards aufgetaucht, auf dem ein A11 Chip zu sehen ist und das für den Einsatz im neuen iPhone 7s gedacht sein soll.

iPhone 7s kommt mit einem A11-Prozessor auf den Markt!

Das heute aufgetauchte Foto sieht exakt so aus wie das Bild, das Leakster Geskin erst kürzlich veröffentlicht hat. Auch auf dem ist auf dem Logicboard ein A11 Chip zu erkennen.

iPhone 7s Leak: Logicboard zeigt A11-Chip 1
iPhone 7s Leak (Quelle 9to5mac)

D.h., dass auch die 7s-Modelle mit ähnlicher Leistung wie das iPhone 8 auf den Markt kommen werden. Es könnte aber durchaus sein, dass Apple dem Jubiläumsmodell einen anderen Arbeitsspeicher spendiert, als den 7s-Modellen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?