Samsung Werbung & Produktvermarktung zeichnet sich entweder durch Peinlichkeit (Samsung Gangnam Style) oder durch Draufhauen auf andere Produkte aus. Keine Vorstellung eines Samsung Galaxy Gerätes ohne Seitenhieb auf Apple oder Blackberry. Das Produkt – hier das neue Samsung Galaxy S4 – ist Mittel zum Zweck um das andere Produkt bloßzustellen. Wir sehen nachfolgend die aktuelle Werbung zum Samsung Galaxy S4 im Video.
Kernaussage: es gibt schlaue und dumme Smartphones – das Samsung Galaxy S4 ist schlau, das Apple iPhone ist (natürlich) am anderen Ende zu suchen.
Während auf einer Poolparty fleißig Fotos gemacht werden und zwischen Samsung Smartphone mit Samsung S Beam geshared werden muss die ältere Dame mit dem iPhone 5 leider draußen bleiben. Ebenso rückt Samsung Features wie berührungslose Steuerung mit Air Gestures und die Fernbedienung von TV Geräten in das Video mit ein.
Samsung bleibt dabei: Werbung bedeutet für den Konzern hauptsächlich Anti-Werbung gegen die Konkurrenz. Super!
Zurück zur Apple News Übersicht
Was Denkst Du?