iPhone Reparatur: Wasserschaden, Displaybruch & iGlow Cover

iPhone kaputt? repeo hilft!
iPhone kaputt? repeo hilft!

Das Problem dürfte bekannt sein: Das iPhone fällt auf den Boden oder, noch schlimmer, ins Wasser! Was tun? Die Apple Garantie greift bekanntlich NICHT bei Wasserschaden oder Displaybruch. Aber auch iPhone Umbauten wie das iGlow Cover mit dem leuchtenden Apple Logo traut sich nicht jeder zu. Repeo.de nimmt sich der iPhone Reparatur an, wickelt zuverlässig ab und verwendet Original Ersatzteile für das geliebte Apple Smartphone.

iPhone kaputt? repeo hilft!
iPhone kaputt? repeo hilft!

Das Motto von Repeo.de: einfach reparieren. Und das spürt vor allem der Endkunde mit dem defekten iPhone. Die Abwicklung geht schmerzfrei und schnell vonstatten:

  • Der versicherte Hin- und Rückversand ist bei Repeo kostenlos. Aufkleber ausdrucken und ab zur Post – lange Laufwege zu semiprofessionellen Hinterhofwerkstätten könnt ihr Euch sparen
  • Der iPhone Reparatur Auftrag wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet
  • Die Zahlung erfolgt NACH der Reparatur
  • Qualität! Zuverlässige Reparatur mit original Ersatzteilen
iGlow Backcover fürs iPhone 4S & iPhone 4
iGlow Backcover fürs iPhone 4S & iPhone 4

Interessant dürfte aber auch der iGlow Umbau von repeo.de sein – für 119 EUR bekommt ihr den stylischen Backcover Umbau mit dem leuchtenden Apple Logo fürs iPhone 4S. Das iGlow Backcover kann in schwarz oder weiß geordert werden. Das iGlow Cover fürs iPhone 4 gibts bereits für 109 EUR – direkt in der iPhone 4 Reparatur Detailseite rechts unten zur Auswahl.

Eins vielleicht noch zum Schluss bezüglich iPhone und Wasserschaden:
Falls das iPhone wirklich mit Wasser oder Feuchtigkeit in Kontakt gekommen ist – SOFORT AUSSCHALTEN! Nicht an Ladestation oder sonstwo anschließen. Keine Selbsttrocknungsversuche mit Fön sondern direkt zum Dienstleister schicken.

Defektes iPhone? Ab zu repeo.de! Auch wenn der Hinterhofbastler vielleicht den „besseren“ Preis macht – am Ende zählt Qualität – und hier punktet repeo mit Erfahrung und eben Original Ersatzteilen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?