iPhone Skins für iPhone 3G, 3GS & 4 mit GEWINNSPIEL

iPhone Skins für iPhone 3G, 3GS & 4 mit GEWINNSPIEL 1

iPhone Skins für iPhone 3G, 3GS & 4 mit GEWINNSPIEL 2Skins für Mobiltelefone gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Auch für das iPhone gibt es eine Unzahl von Designs und Styles von Klebefolien. Diese iPhone Skins sind zumeist zweiteilig und werden auf das Gerät selbst aufgeklebt.

Bisher war ich kein Freund von solchen Folien – doch auch sowas muss ausprobiert werden. Demzufolge musste zuerst ein iPhone 3G zu Testzwecken daran glauben. Der passende Skin wurde bei 123skins.de bestellt – dort gibts neben einer riesigen Auswahl an Skins für alle gängigen Mobiltelefone, MP3-Player, Spielekonsolen und Notebooks auch die Möglichkeit, selbst Skins zu erstellen und somit ein wirkliches Unikat in Händen zu halten. Preislich bewegt sich das ganze in einem durchaus vernünftigen Rahmen.

Also: Design ausgewählt, bestellt, 2 Tage später ausgepackt und bei 40 Grad innerhalb von max. 10 Minuten am Handy angebracht. Und das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Kurzum: die 123skins.de Skin für das iPhone 3G hat den Test schonmal bestanden. Und ein hübscher Verkratzschutz ist der Skin allemal. Wer also auf der Suche nach einem Klebeskin fürs iPhone ist (natürlich auch iPhone 3GS und iPhone 4) der sollte sich bei 123skins.de echt mal umschauen.

Und damit ihr das vielleicht auch mal ausprobieren könnt, gibts von apfeleimer.de und 123skins.de ein klitzekleines Gewinnspiel:

Was könnt ihr gewinnen? Einen Skin für Euer Notebook und einen Skin für Euer Mobiltelefon aus der kompletten Produktpalette von 123skins.de

Wie gehts? Ihr habt tatsächlich die Chance, beide Skins zu gewinnen.

Vollendet folgenden Satz und gewinnt ein Skin nach Wahl von 123skins.de
Rechtsweg natürlich ausgeschlossen – der Satz muss in deutscher Sprache, verständlich und ohne Beleidigungen und anstößigem Krams vollendet werden. (wir behalten uns die Löschung und somit Nichtteilnahme von solchen Kommentaren vor)

Mit gefällt apfeleimer.de iPhone iPad iOS Jailbreak News , weil…

Das ganze geht bis Montag 26.07.2010 um 00:00 Uhr.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?