iPhone X Keynote: Die besten Steve Jobs Filme zur Einstimmung

Für diejenigen unter Euch, für die die morgige Keynote nicht nur eine reine Verkaufsveranstaltung für das neue iPhone X darstellt, sondern das Event auch als eine Jubiläumsveranstaltung zum zehnjährigen Jubiläum des iPhones sehen, habe ich zur Einstimmung ein paar Filmtipps für den heutigen Abend für Euch.

Und zwar die drei besten Filme über den iPhone Erfinder und Apple Gründer Steve Jobs!

Vor zehn Jahren stellte Steve Jobs das iPhone vor!

Amazon Prime Kunden haben die Möglichkeit, sich die deutsche und die Originalversion von Steve Jobs anzusehen. In dem Kinofilm wurde Steve Jobs von Michael Faßbender gespielt und Apple liefert Einblicke in die wichtigsten Stationen des iPhone Erfinders. Der Film ist für Prime Kunden kostenlos! Solltet Ihr als Apple-Fan diesen noch nicht gesehen haben, dann wird es Zeit.

Steve Jobs Official Trailer #1 (2015) - Michael Fassbender, Kate Winslet Movie HD

Ebenfalls sehenswert ist jOBS – die Erfolgsstory von Steve Jobs. In dieser spielt Aashton Kutcher den Apple Gründer und ich persönlich muss sagen, dass dieser Film im Gegensatz zum erstgenannten etwas mehr Einblicke in die Persönlichkeit des iPhones Erfinders liefert. Leihpreis bei Amazon Video (Prime Kunden): 3,99 Euro.

Jobs Official Trailer #2 (2013) - Ashton Kutcher Movie HD

Als dritte Filmempfehlung folgt nun Steve Jobs: The Man in the Machine. Dabei handelt es sich jetzt mal um eine Art Dokumentation mit deutschen Untertiteln, die das Schaffen des Apple Gründers beleuchtet und sich mit der Frage beschäftigt, wieso dessen Tod so viele Menschen weltweit getroffen hat. Der Film schlägt als Leihversion ebenfalls bei aktivem Prime-Abo mit knapp vier Euro zu Buche!

Steve Jobs: The Man In The Machine - Official Trailer

Wie sieht das bei Euch aus? Ist die Keynote für Euch morgen nur eine weitere iPhone-Verkaufsveranstaltung oder zelebriert Ihr viel mehr das iPhone-Jubiläum? Ab damit in die Kommentare!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?