iPod touch bald mit iPhone 4 Retina Display und Frontkamera

Es wird Zeit für die neue iPod touch Gerneration – iPod touch 4G – und zwar in Kürze. Wenn man John Gruber von Daring Fireballs glauben schenkt, dann erwartet uns in ein paar Wochen ein iPod touch mit iPhone 4 Features. Zum einen dürfte der iPod touch nun auch wie das iPhone 4 ein IPS Retina Display verpasst bekommen, zum anderen wird vermutlich neben der Kamera auf der Geräterückseite auch eine Frontkamera integriert.

Somit könnte auch Facetime auf den iPod touch kommen – die technischen Grundlagen für Facetime sind zumindest von iOS 4.1 Sicht gelegt.

Das Gerücht lautet ganz beiläufig: if you wait a few weeks to buy the Touch, you’ll get one with a Retina Display and dual cameras

Wenn man dem Video glauben schenkt, dann wird der iPod touch optisch eher an das iPhone 3GS als an das iPhone 4 angelehnt sein.

[youtube CSLqIkBv81s]

(via 9to5mac)

Reader Interactions

Was meinst Du dazu

iPhone 11 vorbestellen Mehr Infos