iWork: Apple will das Arbeiten mit dem Mac & Co revolutionieren

Apple versucht sich als Office-Konkurrent und will das Arbeiten im Team mit seinen Gerätschaften massiv verbessern. Im Gespräch sind eine Art Netzwerkfunktion, um mit mehreren Teilnehmern an einem gemeinsamen Projekt arbeiten zu können, und zwar in Echtzeit. Außerdem soll das Unterrichtsprogramms ausgebaut werden.

iWork
iWork

Viel zu sehen gab es da jetzt leider nicht, in der Live Demo wurde ein Mitschnitt der Keynote live mit anderen Apple-Mitarbeitern bearbeitet. Eindrucksvoll, aber hier muss Apple beweisen, dass sie es besser machen als die Konkurrenz von Microsoft und Google. Mehr dazu in Kürze. Nett, aber wir warten hier aufs iPhone. Apple quält uns daher nur kurz mit dieser Produktdemo und macht mit der Watch weiter.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?