KGI: Apple bringt 2018 auch klassische Bügel-Kopfhörer auf den Markt

O2 You: neue O2 Tarife mit iPhone 11 (Pro) hier verfügbarHier informieren
KGI: Apple bringt 2018 auch klassische Bügel-Kopfhörer auf den Markt 1
Bose Kopfhörer (Quelle: bose.com)

Shortnews: Bei KGI gibt es die Vermutung, dass Apple dieses Jahr den Fokus auf Audiotechnik legen könnte. Chefanalyst Kuo sagt voraus, dass Apple noch dieses Jahr auch weitere klassische Bügel-Kopfhörer auf den Markt bringen wird.

Wir wissen ja bereits, dass Apple mit der Einführung seines HomePod das Thema Audiobeschallung im Wohnzimmer und Co. innovativ gelöst hat. Unterwegs könnt Ihr mit Apple AirPods ebenfalls Musik in höchster Qualität genießen.

AirPods, AirPods 2, HomePod und jetzt noch klassische Kopfhörer?

Und da Apple dieses Jahr eine Neuauflage der kompakten Winzlinge auf den Markt bringen wird und wir uns über die kabellos ladbaren AirPods 2 freuen, wäre es eigentlich ein logischer Schritt, zukünftig auch die Kunden zu bedienen, die am liebsten klassische XXL-Kopfhörervarianten in Bügelform verwenden möchten.

Denn dann würde Apple sozusagen alle wichtigen Aspekte moderner Audiobeschallung (Stereoanlagen Ersatz, Minikopfhörer unterwegs/Sport und klassische Bügelkopfhörer für Zuhause am TV) bedienen. Speziell beim TV-Genuss setzen heutzutage viele Anwender auf die Lösungen von Bose & Co. Allein aus dem Grund, dass auch diese Zielgruppe zukünftig auf Apple-Hardware setzen kann,  sollte Apple hier zeitnah passende Modelle auf den Markt bringen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Reader Interactions

Was Denkst Du?

Neue iPhone 11 Pro Angebote Mehr Infos