Kickstarter Dead Proof iPhone Case: Perfekter Schutz für das iPhone 6

Den WTF-Moment, wenn das edle iPhone Richtung Boden segelt, kennen die Meisten. Und das Bangen, ob das Display beschädigt wurde auch, wenn man das gute Stück wieder aufhebt und umdreht. Wer hier in Zukunft seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen möchte, sollte sich das Kickstarter Projekt Dead Proof iPhone Case mal genauer anschauen. Die Entwickler versuchen einen perfekten Rundum-Schutz für das iPhone 6 mit ihrer XXL-Schutzcover-Ausführung zu realisieren.

Unzerstörbar: Wasser-, Staub-, Sturz- und Schock-Resistent

Eingepackt in das Dead Proof iPhone Case soll Euer iPhone perfekt vor Staub, Wasser, Stürzen und Erschütterungen geschützt sein. Der Displayschutz ist kratzfest und kann sogar mit spitzen Gegenständen bearbeitet werden, ohne dabei zu verkratzen. Touch ID und Display funktionieren wie man das von ungeschützten Modellen gewohnt ist und eine spezielle Nano-Membran soll eine kristallklare Sprachübertragung durch das Cover garantieren. Der „Einbau“ soll außerdem komplett werkzeugfrei realisiert werden können, verspricht Riyo. Außerdem besitzt das Cover an der Rückseite noch einen kleinen Aufsteller.

Kickstarter-Unterstützung ab 36 USD

Kompakt und winzig sieht natürlich anders aus und eingepackt in das Cover hat man das Gefühl, man könnte das iPhone jetzt auch problemlos als Hammer verwenden. Wahrscheinlich kann man das auch…In jedem Fall fanden genug Unterstützer das Projekt sinnvoll und so konnte Riyo bereits mehr als die doppelte Projektsumme einsammeln. Sechs Farben wird es insgesamt geben, das Projekt könnt Ihr noch 8 Tage lang unterstützen und Euch so eines der ersten Cover sichern. 36 USD soll das Cover kosten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Erik antwortet

    Ich hab solch ein Case bereits zuhause. Völlig unhandlich selbst wenn sie ihren zweck erfüllen

Was Denkst Du?