Kostenlose Xtra Card: Telekom / T-Mobile Prepaid-Freikarte jetzt kostenlos!

Kostenlose Telekom Xtra Card Freikarte!
Kostenlose Telekom Xtra Card Freikarte!
Kostenlose Telekom Xtra Card Freikarte!
Kostenlose Telekom Xtra Card Freikarte!

Jetzt zieht die Telekom auch mit einer Freikarte nach: Xtra Card – die Prepaid SIM-Karte von T-Mobile / Telekom – gibts jetzt kostenlos für alle. Obendrauf gibts 50 Freiminuten + 3 EUR für die Anmeldung im Kundencenter und 100 Frei-SMS für die erste Aufladung. Was kann man bei einer kostenlosen Xtra-Card falsch machen? RICHTIG: NIX – deshalb hier die kostenlose Xtra-Card beantragen!

Die Rahmenbedingungen der kostenlosen Xtra Card Freikarte der Telekom sind schnell erklärt:

  • 5 Cent je SMS bzw. pro Minute für netzinterne Gespräche und SMS
  • 15 Cent / Min. für Gespräche und SMS in andere Netze
  • Xtra Card Dayflat voreingestellt – also 99 Cent je Internet-Nutzungstag ansonsten:
  • Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Vertragslaufzeit
  • Vernünftige Netzqualität

Wer also auf der Suche nach einer Prepaidkarte im Telekom-Netz ist – hier darf zugeschlagen werden. Kostenlos und gratis – günstiger kommt man wohl nicht an eine Telekom Xtra Card.

Im Zweifel kann man ja einfach nach der Anmeldung die 50 Freiminuten netzintern PLUS die 3 EUR verbraten (sind ja nochmal 60 Min. netzintern) und es dabei bewenden lassen. Funktioniert natürlich in allen iPhones der Telekom mit Telekom Netlock!

Aktuell gibt’s übrigens auch immernoch die kostenlose vodafone Freikarte – wenn man eh schon beim Freikarten sammeln ist, kann man hier ja auch zuschlagen ;)

Die hier verwendeten Links enthalten Affiliate-Links – ihr unterstützt also mit einem Kauf über diesen Link den Apfeleimer!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?