Netflix teasert dritte Staffel Narcos mit neuem Trailer an

Wenn ihr zu den Fans des Netflix Originals Narcos rund um Drogenbaron Pablo Escobar und dessen Kartells gehört, haben wir gute Neuigkeiten für Euch.

Ab dem 1. September zeigt Netflix die dritte Staffel von Narcos

Narcos Staffel 3: Pablo ist tot, Cali übernimmt!

Passend dazu haben sie nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der die Handlung der dritten Staffel anteasern soll. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die erste Staffel der Serie abgefeiert hab. In der zweiten Staffel ging es mir aber ungefähr so, wie wenn man sich Filme/Serien über den Zweiten Weltkrieg anschaut (Wir waren Helden,..): Die Handlung ist hier relativ fest vorgezeichnet, wenn sich das Drehbuch an der Realität orientiert.

NARCOS | Offizieller Teaser | Netflix

Als sich abzeichnete, dass das Ende Pablo Escobar näher kommt, hat das viel Spannung aus der Serie rausgenommen, weil ich mir dachte, schade, dass die sich nur zwei Staffeln Zeit genommen haben…

Dass die dritte Staffel genau da ansetzt, wo die zweite aufhört und wir einfach nur den Drogenbaron austauschen, ist sicherlich eine Option für einen weiteren Handlungsstrang. Ob das ausreicht, wieder das Tempo der ersten Staffel aufnehmen zu können, wird sich zeigen. Ich freu mich auf jeden Fall auf ein kleines Alternativprogramm im Herbst, wenn dich die ersten Folgen von Walking Dead mal wieder hinziehen sollten ;-)

‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
  • ‎Netflix Screenshot
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?